In den Warenkorb gelegt

Najell zieht in neue Büroräume um, um weiter zu wachsen

Najell hat vor Kurzem neue Büroräume bezogen, um die wachsende Mitarbeiterzahl unterzubringen, und damit einen wichtigen Meilenstein in der Wachstumsgeschichte des Unternehmens erreicht. Die schwedische Babymarke, die 2012 in einem kleinen Büro im Ideon Science Park in Lund, gegründet wurde, ist im Laufe der Jahre stetig gewachsen.

Im Jahr 2023 expandierte Najell beträchtlich, verdoppelte seine Belegschaft und stellte 15 neue Teammitglieder in verschiedenen Abteilungen wie Design, Marketing, Logistik, Finanzen und Vertrieb ein. Dieser Anstieg der Mitarbeiterzahl machte einen Umzug in größere, zentral gelegene Büroräume in Lund erforderlich.

Das neue Büro befindet sich im Zentrum von Lund und hat eine Fläche von 600 m² mit Blick auf den Stortorget in Lund. Die Büroaufteilung ist so gestaltet, dass in jedem Raum Teammitglieder aus verschiedenen Teams sitzen.

"Wir wollen “Interlearning” schaffen und glauben, dass wir dadurch die Möglichkeit haben, die Marke als Ganzes besser zu verstehen." - Sagt Niklas Najafi Kristensen, CEO und Gründer von Najell.

"Unser Ziel ist es, einen zentralen Standort zu haben, der inspirierend für unsere Teammitglieder ist. Das neue Büro bietet eine fantastische Möglichkeit, unser Angebot für unsere Mitarbeiter zu stärken und neue Talente für unser Team zu gewinnen", sagt Niklas.

Für die Zukunft hat Najell ehrgeizige Pläne für eine weitere Expansion und will seine Belegschaft bis Ende 2024 auf 40 Mitarbeiter/innen erhöhen. Interessierte Bewerber können sich auf der Website des Unternehmens über Karrieremöglichkeiten bei Najell informieren.